IHR WAGEN
- No products in the cart.
Zwischensumme:
€0,00
Kostenloser Versand für Bestellungen über €59,00
MEISTVERKAUFTE PRODUKTE
Der Winter ist wunderbar. Schnee, heiße Schokolade, Neujahr usw. Doch mit dem Wechsel der Jahreszeiten werden Sie vielleicht feststellen, wie sich Ihre Haut verändert. Sobald die erste kühle Luft auf die Haut trifft, könnte Ihre Haut beginnen, ein wenig dehydriert auszusehen. Es ist üblich, dass wir unsere Garderobe wechseln, wenn das Wetter umschlägt, aber warum wechseln wir nicht auch unsere Hautpflege? Auch Ihre Haut braucht einen kleinen Extra-Schutz! Hier sind einige Tipps, wie Sie Ihrer Haut die “Kleidung” geben können, die sie braucht.
Eines der einfachsten Dinge, die Sie in Ihrer Hautpflegeroutine im Winter ändern können, ist Ihre Feuchtigkeitscreme. Es ist normal und üblich, im Sommer eine leichte, ölfreie Feuchtigkeitscreme zu bevorzugen, aber sobald der Herbst vor der Tür steht, kann Ihre Haut ein bisschen mehr TLC gebrauchen. Dies geschieht in der Regel in Form von Öl. Wenn Sie fettige und zu Akne neigende Haut haben, mag die Verwendung eines Öls für Ihre Haut etwas kontraintuitiv erscheinen, aber keine Angst, einige Öle wie Jojobaöl und Rosenöl wirken Wunder bei der Beruhigung von Hautunreinheiten und können Ihre Haut tatsächlich weniger fettig machen. Öle sind hervorragend geeignet, um den Wasserverlust der Haut zu verhindern, so dass die Haut auch in der kalten Jahreszeit prall und strahlend aussieht.
Wir wissen, dass der nächste Tipp etwas ungewöhnlich erscheinen mag, aber glauben Sie uns, er funktioniert. Wenn Sie ständig in die Kälte hinein- und wieder hinausgehen, richtet das auf Ihrer Haut verheerende Folgen an. Denken Sie an Ausbrüche und empfindliche, rote, entzündete Haut. Ein Luftbefeuchter fügt der Luft Feuchtigkeit zu und beugt so Trockenheit und Reizungen vor. Luftbefeuchter sind besonders wirksam bei der Behandlung trockener Haut, lindern Rosacea und helfen auch, Erkältungs- und Grippesymptome abzuwehren.
– HYALURONSÄURE
Der Grund, warum man dieses Baby im Winter verwenden sollte, ist, dass es die Fähigkeit hat, das Zehnfache seines Gewichts an Wasser aufzunehmen. Das bedeutet, dass sie hervorragend in der Lage ist, Wasser in den Hautzellen zu binden und den Wasserverlust der Haut im Laufe des Tages zu stoppen. Das Ergebnis? Taufrische, pralle, jugendlich aussehende Haut. Hyaluronsäure ist besonders gut für diejenigen unter Ihnen geeignet, die unter feuchtigkeitsarmer Haut leiden oder erste Fältchen bemerken, denn sie hilft, die Haut aufzupolstern und zu glätten.
Im Winter müssen Sie bei der Verwendung einer Gesichtsmaske besonders vorsichtig sein, weil Ihre Haut dann trockener ist als sonst.
Wenn Sie eine Gesichtsmaske verwenden möchten, lassen Sie Ihre Haut mindestens eine ganze Stunde lang akklimatisieren, bevor Sie die Maske auftragen, und umgekehrt, tragen Sie die Maske mindestens eine Stunde vor dem Verlassen des Hauses auf.